FANDOM

Vanillepfote (Original: Vanillapaw) ist eine kleine, flinke, geschickte, zierliche, neugierige, schlaue, anmutige Kätzin mit langem, weichem, gepflegtem, seidigem, glänzendem, dichtem, warmem cremefarben und goldbraun getigertem Fell, großen, flauschigen, nah zusammenstehenden dunklen Ohren mit heller Innenseite und cremefarbenen Streifen, einem langen, dicken, buschigen, federähnlichen Schwanz mit einer auffällig weißen Spitze, einer kleinen pinken Stupsnase, die sehr stark zuckt, wenn sie schnuppert, wuscheligem, langem, schützendem weißem Fell am Bauch und an der Brust, langen, dünnen, in alle Richtungen abstehenden weißen Schnurrhaaren, die ebenso wie die Nase beim Schnuppern stark zucken, einer weißen Pfote einem hübschen, zierlichen, kleinen Gesicht, großen, klugen, neugierigen, tiefen, schönen, verführerischen leuchtend grünen Augen und kräftigen, langen, dünnen Beinen.

Auftritte Bearbeiten

Staffel 1 (Neuanfang) Bearbeiten

Vertrieben Bearbeiten

Ganz am Anfang kommt sie aus dem Schülerbau gerannt und tröstet später ihren Gefährten Kristallpfote, als er schluchzt und um seine Eltern weint.
Als Junges springt sie aus der Kinderstube und erlebt ihren ersten Schnee. Sie wird von einem Ast auf einen Baum geschleudert, wo sie herunterspringen will und im Schnee versinkt.

Sonstiges Bearbeiten

  • Vanillepfote hat genau wie ihre Schwester Korallenpfote sehr verstärkte Sinne, die sich bei ihr aufs Sehen und Hören auswirken.

Familie Bearbeiten

Wuschelschweif
 
Nebelwind
 
unbekannt
 
Grauschnee

Teichblüte
 
unbekannt

Feuerblatt
 
Rotblüte

Aschenschwinge
 
Schlangenblatt

Splitterstern

Windschatten
 
Golddistel
 
Dunkelpelz
 
Schattenherz
 
Nachtpelz

Funkensprung
 
Holzfeder
 
Farnherz
 
Blattschweif
 
Lichtflügel

Himmelpfote
 
Fischpfote
 
Kristallpfote

Vanillepfote
 
Korallenpfote

    = männlich
    = weiblich
    = Geschlecht unbekannt

Character Art Bearbeiten

folgt

Zitate Bearbeiten

folgt

Zeremonien Bearbeiten

Schülerzeremonie Bearbeiten

Splitterstern: Katzen des FeuerClans! Wir haben uns heute hier versammelt, um zwei Junge zu Schülerinnen zu ernennen.
Vanillejunges: Das sind wir!
Splitterstern: Vanillejunges, Korallenjunges tretet vor. Ihr beide seid jetzt fünf Monde alt und es ist an der Zeit, mit eurer Ausbildung zu beginnen. Auch wenn ihr noch etwas jung seid, seid ihr trotzdem schon bereit, um Schüler zu werden.
Splitterstern: Vanillejunges! Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Vanillepfote heißen. Ich rufe meine Kriegerahnen an, sie auf ihrem Weg zu leiten und zu beschützen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut einer Kriegerin finden wird. Lichtflügel, du bist nun bereit für deine erste Schülerin. Ich vertraue dir Vanillepfote an, damit du dein Wissen und dein Jagdgeschick an sie weitergibst und sie zu einer Kriegerin ausbildest, auf die der Clan stolz sein kann.
Vanillepfote: Lichtflügel! Danke, Splitterstern!
Lichtflügel: Das werde ich!
Kristallpfote: Vanillepfote! Vanillepfote!
Splitterstern: Korallenjunges. Ist es deine Entscheidung eine Heilerschülerin zu werden?
Korallenjunges: Das ist es.
Splitterstern: So sei es. Von diesem Tag an, bis zu deiner Ernennung als Heilerin wirst du Korallenpfote heißen. Golddistel. Ich vertraue dir Korallenpfote an, damit du all dein Wissen und deine Fähigkeiten an sie weitergibst.

BlitzClan: Vanillepfote! Korallenpfote! Vanillepfote! Korallenpfote!
Kristallpfote: Endlich bist du auch Schülerin!