FANDOM

Schwalbenpfote (Original: Swallowpaw) ist eine kleine, ruhige, anständige, vorahnungsvolle Kätzin mit einem grauen, kurzen, weichen Fell mit vielen schwarzen Tupfen und einem dunklen Aalstrich auf dem Rücken, weißer Unterwolle, einem hellen Nacken, großen Ohren, einer schwarzen, großen Nase und neugierigen, schönen bernsteinfarbenen Augen.

Auftritte Bearbeiten

Staffel 1 (Die Tochter der Flamme) Bearbeiten

Dunkler Himmel Bearbeiten

Sie wird von Sandherz in Gedanken erwähnt.

Sonstiges Bearbeiten

Familie Bearbeiten

Regenherz
 
Silbersee

Blüte
 
Tropfen

Hasellicht
 
Flammenpelz
 
Bernsteinherz
 
Mohnblüte
 
Frostherz
 
unbekannt

mehr

Schwalbenpfote
 
Sandherz
 
Hummelpelz
 
Löwenflug

Kieselpelz

unbekannt

Flugwind
 
Tüpfelherz
 
Weißglut
 
Flaumnase
 
Aschenwolke
 
Minzfrost
 
Himmelpelz
 
Wacholderblatt
 
Windschweif
 
Kristallflügel
 
Schimmerglanz
 
Dunkelfeder

Apfelpfote
 
Zitronenpfote
 
Nusspfote
 
Federpfote
 
Sonnenpfote
 
mehr

Himmelfleck
 
Nelkenwind
 
Glockenfeder
 
Tupfenflügel
 
Apfelflug
 
Vanillestreif
 
Birkenfrost
 
Ahornwolke
 
    = männlich
    = weiblich
    = Geschlecht unbekannt

Character Art Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

Zeremonien Bearbeiten

Schülerzeremonie Bearbeiten

Strudelstern:Wieder einmal ist es an der Zeit, zwei Jungen ihren Schülernamen zu geben. Sandjunges, Schwalbenjunges, tretet vor.
Sandjunges:Wirklich?
Strudelstern:Schwalbenjunges! Du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen erarbeitet hat, wird sie Schwalbenpfote heißen. Ich bete zum SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers hält.
Strudelstern:Mohnblüte! Du bist jetzt endlich bereit, deinen ersten Schüler auszubilden. Deine Vergangenheit als Streunerin hat nichts daran geändert, dass dich Asternblüte zu einer wunderbaren Kriegerin ausbilden konnte. Du wirst die Mentorin von Schwalbenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du all dein Können an sie weitergeben wirst.
Schwalbenpfote:Mohnblüte! Ich hab mir so fest gewünscht, dass ich deine Schülerin werde!
Mohnblüte:Du hattest bestimmt Hilfe vom SternenClan.
Strudelstern:Sandjunges. Ich habe lange überlegt, ob ich dich und Nachtpfote wirklich zu Schülern ernennen soll. Nachtpfote hat es gerade so geschafft ...
Sandjunges:Strudelstern? Bitte! Bitte, bitte, bitte!
Strudelstern:Du glaubst doch wirklich alles! Du bist nun sechs Monde und es ist so weit, dass auch du mit deiner Ausbildung zur Kriegerin beginnst. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Sandpfote heißen. Ich bitte unsere Ahnen, über sie zu wachen, bis sie in ihren Pfoten den Mut und die Kraft eines Kriegers findet. Schattenschweif, deine erste Schülerin wird Sandpfote sein. Ich vertraue dir diese Katze an und glaube, sie ist in guten Pfoten. Du wirst die Mentorin von Sandpfote sein und ich glaube zu wissen, dass sie genauso schlau und treu sein wird wie du.
Nachtpfote:Sandpfote! Sandpfote!
FeuerClan:Sandpfote! Schwalbenpfote! Sandpfote! Schwalbenpfote!