FANDOM

Schneesturm (Original: Snowstorm) ist eine kleine, zierliche, ängstliche, geschickte, hübsche, neugierige, flinke, schlaue Kätzin mit seidigem, langem, weichem, glänzendem, gepflegtem, dünnem, dichtem, wuschligem, geschmeidigem schneeweißem Fell, das am Rücken etwas zersaust ist, großem, keilförmigem Kopf, dickem, buschigem, federähnlichem Schwanz, der genau wie die dünnen, kurzhaarigen Beine sehr lang ist, großen, neugierigen, tiefen, weit auseinanderstehenden, hübschen, runden, sanften, leuchtend bernsteinfarben-golden gesprenkelten Augen.

Auftritte Bearbeiten

Staffel 1 (Die Tochter der Flamme) Bearbeiten

Dunkler Himmel Bearbeiten

Sie trifft an der FeuerClan-Grenze auf Nachtschweif und bittet sie, sie und ihre Hauskätzchen-Freunde Tinkles, Shadow und Melody in den FeuerClan aufzunehmen, weil sie ihre Jungen draußen im Freien großziehen möchte. Echostern gibt ihr ihren Schülernamen Schneepfote, schickt sie jedoch in die Kinderstube, wo sie Rauchbach bei der Erziehung ihrer eigenen und der Jungen von Echostern und Finstermond helfen soll.

Sonstiges Bearbeiten

  • Sie wurde nach ihren bernsteinfarbenen Augen benannt. (Englisch: Amber)
  • Sie erwartete bereits mit acht Monden Junge und wurde deshalb eine Königin, bevor sie ihren Kriegernamen erhielt.

Familie Bearbeiten

Schneesturm
 
Ampferzweig
 
Lichtbrise
 
Giftblick

Esther

Silver

Yang
 
Yin
 
    = männlich
    = weiblich
    = Geschlecht unbekannt

Character Art Bearbeiten

Zitate Bearbeiten