FANDOM

Nelkenwind (Original: Clovewind) ist eine große, verspielte, kräftige, aufgeweckte, flinke, offene, zierliche, schlaue, anmutige Kätzin mit sehr langem, seidigem, flauschigem, wuscheligem, dichtem, zerzaustem, gepflegtem, dickem, warmem, orangerot glänzendem rotbraunem Fell, das eine leichte braune Räderung hat, weißen Pfoten, von denen die linke Hinterpfote unten fast komplett weiß ist, kleinem, hübschem, neugierigem Gesicht, besonders langem weiß schimmerndem Fell hinter den Hinterpfoten, einer kleinen, dreieckigen weißen Blesse, langem, buschigem, federähnlichem, weichem Schwanz mit einer kleinen weißen Spitze, einer großen Nase, die ebenso weiß ist wie die Schnauze, dicken, weichen Vorderpfoten, kleinen, weit auseinanderstehenden, abgerundeten Ohren und welligem, weichem Bauch- und Brustfell.

Auftritte Bearbeiten

Staffel 2 (Düstere Zeichen) Bearbeiten

Schattenwandler Bearbeiten

Folgt

Sonstiges Bearbeiten

  • Nelkenwinds Aussehen führt darauf zurück, dass sie eventuell Hauskätzchen-Blut in sich hat. Sie könnte die Verkörperung von einem Tropfen Blut einer Norwegischen Waldkatze sein, der sich mit der Zeit immer weiter vermischt hat.

Familie Bearbeiten