FANDOM

Korallenpfote (Original: Coralpaw) ist eine hübsche, kleine, gelenkige, ruhige, sanfte, neugierige Kätzin mit mittellangem, weichem, dichtem, in der Sonne glänzendem, cremefarbenem Fell mit dunkleren Tupfen, mittelgroßen, spitzen Ohren mit rosafarbener Innenseite, einem langen, buschigem, auf der Oberseite dunklem und auf der Unterseite hellem Schwanz, einer kleinen, rosafarbenen Nase, besonders langen, weißen Schnurrhaaren, einem mittelgroßen, keilförmigen, Kopf mit großen, leuchtenden, neugierigen, schönen, mandelförmigen, bernsteinfarben-gelben Augen und normallangen, kräftigen Beinen.

Auftritte Bearbeiten

Staffel 1 (Neuanfang) Bearbeiten

Vertrieben Bearbeiten

Folgt

Sonstiges Bearbeiten

  • Korallenpfote hat wie ihre Schwester Vanillepfote verstärkte Sinne, die bei ihr Sehen und Tasten betreffen.

Familie Bearbeiten

Wuschelschweif
 
Nebelwind
 
unbekannt
 
Grauschnee

Teichblüte
 
unbekannt

Feuerblatt
 
Rotblüte

Aschenschwinge
 
Schlangenblatt

Splitterstern

Windschatten
 
Golddistel
 
Dunkelpelz
 
Schattenherz
 
Nachtpelz

Funkensprung
 
Holzfeder
 
Farnherz
 
Blattschweif
 
Lichtflügel

Himmelpfote
 
Fischpfote
 
Kristallpfote

Vanillepfote
 
Korallenpfote

    = männlich
    = weiblich
    = Geschlecht unbekannt

Character Art Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

Zeremonien Bearbeiten

Heilerschülerzeremonie Bearbeiten

Splitterstern: Katzen des FeuerClans! Wir haben uns heute hier versammelt, um zwei Junge zu Schülerinnen zu ernennen.
Vanillejunges: Das sind wir!
Splitterstern: Vanillejunges, Korallenjunges tretet vor. Ihr beide seid jetzt fünf Monde alt und es ist an der Zeit, mit eurer Ausbildung zu beginnen. Auch wenn ihr noch etwas jung seid, seid ihr trotzdem schon bereit, um Schüler zu werden.
Splitterstern: Vanillejunges! Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Vanillepfote heißen. Ich rufe meine Kriegerahnen an, sie auf ihrem Weg zu leiten und zu beschützen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut einer Kriegerin finden wird. Lichtflügel, du bist nun bereit für deine erste Schülerin. Ich vertraue dir Vanillepfote an, damit du dein Wissen und dein Jagdgeschick an sie weitergibst und sie zu einer Kriegerin ausbildest, auf die der Clan stolz sein kann.
Vanillepfote: Lichtflügel! Danke, Splitterstern!
Lichtflügel: Das werde ich!
Kristallpfote: Vanillepfote! Vanillepfote!
Splitterstern: Korallenjunges. Ist es deine Entscheidung eine Heilerschülerin zu werden?
Korallenjunges: Das ist es.
Splitterstern: So sei es. Von diesem Tag an, bis zu deiner Ernennung als Heilerin wirst du Korallenpfote heißen. Golddistel. Ich vertraue dir Korallenpfote an, damit du all dein Wissen und deine Fähigkeiten an sie weitergibst.
BlitzClan: Vanillepfote! Korallenpfote! Vanillepfote! Korallenpfote!
Kristallpfote: Endlich bist du auch Schülerin, Vanillepfote!
(…)
Golddistel: Korallenpfote, ist es dein Wunsch, in die Geheimnisse des SternenClans eingeweiht zu werden und den Weg als Heiler zu beschreiten?
Korallenpfote: Ja, das ist mein Wunsch.

Golddistel: Dann tritt vor. Krieger des SternenClans, ich stelle euch diese Schülerin vor. Sie hat den Weg eines Heilers gewählt. Gewährt ihr das Wissen und den Scharfsinn, um eure Wege zu verstehen und ihren Clan zu heilen im Einklang mit dem Willen des SternenClans.