FANDOM

Blitzjunges (Original: Shadowkit) ist ein sehr kleiner, tollpatschiger, schüchterner, neugieriger, zierlicher, dünner Kater mit kurzem, in alle Richtungen abstehendem, zottigem, gepflegtem, weichem, verwuscheltem leuchtend weißem Fell, zwei schwarzen Flecken, die verteilt über das rechte Ohr und das rechte Auge und andersherum sind und sich in der Mitte berühren, einem fast schwarzen Rücken und einem weiteren Fleck auf der rechten Schulter, sehr kurzen, dicken, stämmigen Beinen, einer flachen Schnauze mit einer pinken Nase und kurzen weißen Schnurrhaaren, einem dünnen, kurzen Schwanz, tiefen, großen, neugierigen, klugen leuchtend azurblauen Augen und langem Bauch- und Brustfell.

Auftritte Bearbeiten

Staffel 1 (Die Tochter der Flamme) Bearbeiten

Dunkler Himmel Bearbeiten

Er stolpert kurz zu seiner Mutter Plätscherstern und wird von ihr geleckt.

Sonstiges Bearbeiten

  • Viele Gerüchte sagen, er wäre Heiler geworden, weil er bei seiner Geburt kaum überlebte, aber er wollte von Anfang an Heiler werden.
    • Sein vollständiger Heilername wäre Blitzherz (Original: Shadowheart) geworden.

Familie Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

Nicht vorhanden

Zeremonien Bearbeiten

SternenClan-Zeremonie Bearbeiten

Plätscherstern: Wenn das Licht der Sterne den Mond zum Leuchten bringt und er sich im Wasser des Heiligen Teichs spiegelt, wenn die Mondhöhle ihre Kristalle im Schein der Nacht glänzen lässt, wenn die Dunkelheit aus dieser Welt vom Glanz des Silbervlieses verjagt wird und wenn das es einen neuen Stern zu sich nimmt, erst dann kann das Seelenlicht dieses Katers endgültig erlischen. Ruhe in Frieden, kleiner Blitzjunges, und empfange deinen vollständigen Kriegernamen hier im SternenClan, bei dem du von nun an von den SternenClan-Katzen und von allen anderen Katzen, die dich ehren und an den SternenClan glauben genannt wirst.
Blitzjunges: Aber ich will Heiler werden!
Plätscherstern: So soll es sein. Ruhe in Frieden, kleiner Blitzjunges, und empfange deinen vollständigen Heilernamen hier im SternenClan. Die ewigen Kristalle der Heiligen Höhle werden diese Wahl begutheißen und dich bei deinem vollwertigen Namen ehren, wie sie es getan haben, tun und auch für immer tun werden. Nachthimmel hat über dein Schicksal entschieden und nun gehst du deinen eigenen Weg, der schon immer so bestimmt war. Du bist nun ein vollwertiges Mitglied des SternenClans und ein neuer Stern wird im Silbervlies erscheinen und zeigen, dass du angekommen bist.
Nachthimmel: So sei es. Die Sterne werden für immer funkeln und sich auf ewig an dich erinnern, doch dein jetziger Name wird in Vergessenheit geraten. Bist du bereit, deinen vollständigen Namen zu empfangen und damit zu versprechen, dass du den SternenClan nie verraten wirst und auch nicht mit deinen Fähigkeiten, Katzen in ihren Träumen zu besuchen, spielst? Wenn du nun zustimmst, wird es kein Zurück geben und ein neuer Kristall der Wahrheit wird entstehen, an dem Platz, auf dem du dich nun befindest, und dich in der Mondhöhle als Mitglied des SternenClans verewigen.
Blitzjunges: Ich ... ich stimme zu und empfange nun meinen Namen ... endlich!
Nachthimmel: Nun gut. Von jetzt an, bis der SternenClan ins Nichts verschwindet, wirst du Blitzherz genannt werden. Wir ehren diesen Namen und alle Kristalle der Wahrheit werden meine Wahl begutheißen.
Alle: Blitzherz! Blitzherz!